Männer - Homepage HUH

Dres. Hanna und Heinrich Süchting, Berlin
Direkt zum Seiteninhalt
Warum brauchen wir Männer Hormone ?
Hormone sind der Garant unserer Leistungsfähigkeit! Zwischen dem 20 und 40. Lebensjahr werden sie in Höchstmengen ins Blut abgegeben und z.B. ermöglicht in der lebensphase das Testosteron dem Mann, tagsüber 12-16 h zu arbeiten, schnell zu denken, kreativ und belastbar zu sein  ; und kommt er um  20:00 Uhr nach Hause, wo ihn seine Frau ( eventuell auch die Kinder ) schon erwarten, setzt er sich nicht müde vom Tagesgeschäft in den Sessel , nein , er macht weiter »Aktion« ,spielt mit Tochter oder Sohn oder  geht z.B. noch mit seiner Frau in die Disco oder das Theater , um dann endlich, wenn er gegen 23:00 Uhr im Bett liegt, noch zärtlich mit seiner Frau zu sein und »seinen Mann zu stehen« . Für Frauen gilt das Gesagte entsprechend.  Um  das zu können , brauchen wir Hormone !
Zurück zum Seiteninhalt