Männer - Vorbemerkung - Homepage HUH

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Frauen_Männer
Hormone sind der Garant unserer Leistungsfähigkeit!
Zwischen dem 20 und 40. Lebensjahr wird Testosteron in Höchstmengen ins Blut abgegeben U.a. dadurch ist der Mann in der Lage , tagsüber 12-16 h zu arbeiten, schnell zu denken, kreativ und belastbar zu sein  ; und kommt er um  20:00 Uhr nach Hause, wo ihn seine Frau ( eventuell auch die Kinder ) schon erwarten, setzt er sich nicht müde vom Tagesgeschäft in den Sessel , nein , er macht weiter »Aktion« ,spielt mit Tochter oder Sohn oder  geht z.B. noch mit seiner Frau in die Disco oder das Theater , um dann endlich, wenn er gegen 23:00 Uhr im Bett liegt, noch zärtlich mit seiner Frau zu sein und »seinen Mann zu stehen« . Um  das zu können , brauchen wir Hormone !
Aber auch wenn wir kein derartiges Leistungspensum mehr absolvieren wollen, ist die Leistungsfähigkeit mit Hormonen auf allen Gebieten besser !
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü